Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Vergessene Sachen beim MWRB2
BeitragXBOX Hülle ist von mir~
-
Vids kann man vergessen~kommt vielleicht in 2 Wochen aus~ :? wir haben mit street Fighter anniversary collection gespielt~ aber hab ich leide keine zu Hause, glaub nur OCV hat~ deswegen kann ich alle Replay nicht wiedergeben~ :cry: P.S:es gibt leide keine matchvidz von Q~
-
3 on 3 ist nicht schlecht~ bin dabei~
-
Zitat von "[WCL: „OCV"]Zitat von "hadesjojo": „Hey OCV machst du erst schnelle wie moeglich deine Fuehrerschein fertig!~dann fahren wir vielleicht zusammen nach Berlin~ xiaomei? naja nehme ich ihn auf jeden Fall jedesmal mit ~haha 8)“ Sry Jojo das dauert noch bis der lappen fertig ist, wieso brauch ich denn führerschein wenn ich nach berlin will? oO Wenn dann hab ich eh ersma kein eigenes auto, und meine eltern zeigen mir nen vogel wenn ich denen sag ich will mir deren karre leihen um nach berli…
-
boooo 8O Deutsche ist leide nicht meine Muttersprache, man! bin ich muede, wenn ich alle durchgelesen hab~ :lol: und bin ich tot, wenn ich soviel wie ihr schreibe! Ich bedank mich erstmal bei Tsunami, du die besten Organisator bist! und jetzt schoenes Gruss an alle! @Stan: hoffe wir immer noch so glueck haben!! @Ramza: solch Situation darf nie wieder passieren! aber wie du gesagt hast, so ist doch sicher, eine von uns weiter gegen koennte!^^ nexttime muss du sein~ :lol: @Neo & Strid3s: wir haben…
-
Treffen im Sommer (NRW)
Beitragja sehr shade~hoffe NEXT TIME! guckmal wie stark wir sind~^^ NRW: 33098 Paderborn ->Cezar 33100 Paderborn -> Shiro 40233 Düsseldorf->hadesjojo 41517 Grevenbroich / Rhein-Kreis Neuss ->D@mien 45xxx Essen->Blastrezz 40233 Düsseldorf->hadesjojo 46145 Oberhausen->[WCL]slimp 46145 Oberhausen->Alex 46145 Oberhausen->Stan 47051 Duisburg->Prügel 50667 Köln -> shii 45665 Recklinghausen->[WCL]OCV 47058 Duisburg -> Ramza 41065 Mönchengladbach -> nE0|_i|_iTh 41065 Mönchengladbach -> strid3r 45721 Haltern ->…
-
Treffen im Sommer (NRW)
Beitraghoffe ich, Ranbat 5 bei dir macht~
-
Beat 'em upper Meldeamt
Beitrag40233 D'dorf Nordrhein-Westfalen
-
Zitat von "[WCL: „slimp"]Jojo, Alex spielt nur SA1(selber schuld), wenn das SA2 ist, das ist das 100%tig Ace“ ok weiss bescheid~ ken(weiss) vs CHUNlli war OCV gegen ACE ken(weiss) vs ryu (d.blau) war OCV gegen ACE ryu(d.blau) vs ryu (grau) war ALEX gegen ACE die 3 vids sind sicher~ und noch eine war ryu(d.blau) vs Ken(rot) ryu ist Alex, wer ist rotKEN???